1:1 WEBDESIGN

Du willst deine Website erstellen lassen?

DIY ist nicht so dein Ding? Kein Problem, ich erstelle dir eine Website, die dich authentisch zeigt und deine Angebote verkauft.

WEBSITES DIE VERKAUFEN

„Deine Website kann mehr als nur hübsch aussehen. Sie schafft eine Verbindung zu deinen Wunschkunden.“

Du willst eine Website, die authentisch deine Persönlichkeit widerspiegelt und deine wertvolle Expertise zeigt?

WEBSITE WEEK

Ich erstelle deine Website in nur einer Woche!

Du bekommst eine professionelle und strategische Website, die dich in deinem Business unterstützt und für dich regelmäßig neue Kunden bringt!

Was meine Kund*innen sagen:

„Ich bekomme dauernd Komplimente für meine neue Website und habe seit der Veröffentlichung viel mehr Anfragen erhalten. „

Denise W.

„Die Zusammenarbeit mit dir war super. Du hast mich und meine Wünsche wunderbar erfasst und toll umgesetzt und einen absolut professionellen Service geboten. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!“

Lisa M.

„Endlich habe ich verstanden, wie Kundengewinnung wirklich geht. Mit meiner neuen Landingpage tragen sich viele Interessenten in meine E-Mail Liste ein. Das hat mein ganzes Business verändert!“

Eva C.

„Das Website Workbook hat es wirklich in sich. Ich kenne jetzt ganz genau meine Positionierung und erstelle meine Inhalte nur noch für meine absoluten Lieblingskunden.“

Silke M.

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

Währenddessen ich deine Website erstelle, kannst du dich entspannt deinem Business widmen. Ich kümmere mich um die Technik und beziehe dich in die Konzeption und Umsetzung mit ein. 

Wenn alles fertig ist, bekommst du eine Einweisung zur Pflege und Wartung und kannst mir 30 Tage lang deine Fragen stellen.

Was du bekommst

Persönliche Begleitung

Ich bin Immer an deiner Seite und begleite dich von der Konzeption bis zur Veröffentlichung deiner Website.

Zugang zum Kundenportal

Du erhältst ein persönliches Kundenportal für unsere Zusammenarbeit mit extra Schulungsvideos.

Individuelle Schulung

Beim Übergabecall bekommst du zusätzlich eine Schulung für das selbstständige Bearbeiten deiner Website.

Persönlicher Support

Zusätzlich kannst du mich 30 Tage nach unserer Zusammenarbeit jederzeit für Fragen erreichen.

Häufige Fragen

Absolut! Mir ist es besonders wichtig, dass du in der Lage bist, deine eigene Website selbst zu pflegen und zu warten.

Im Kundenportal findest du die entsprechenden Schulungsvideos dazu.

Übliche Webdesign Angebote sind so konzipiert, dass die Webdesigner*innen immer an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten.

In der Website Week arbeite ich ausschließlich an deinem Projekt und stehe dir in dieser Zeit mit vollem Fokus zur Verfügung.

Deshalb kann deine Business Website auch bereits in einer Woche (oder sogar schneller) an den Start gehen!

Am Besten meldest du dich 2-3 Monate im Voraus, da die Plätze immer relativ schnell weg sind.

Damit deine neue Website auch pünktlich an den Start gehen kann, solltest du dich nach der Buchung direkt mit mir in Verbindung setzen, um die Termine für deine Live-Calls zu vereinbaren.

Darüber hinaus benötige ich einige Dateien und Informationen von dir, wie etwa Fotos, Impressum, Datenschutz. Die Anleitungen dazu bekommst du nach der Buchung in meinem OnBoarding Informationen zugeschickt.

Zusätzlich werden wir deine Website Texte gemeinsam planen und ausbreiten. Hier ist natürlich deine Mitarbeit gefragt.

 

 

 

Wenn du eine Website hast, bin ich dir gerne dabei behilflich, deine Website umzuziehen.

Schreib mir einfach eine kurze E-Mail.

Es kommen jährliche Kosten vom Hoster, Pagebuilder und Cookiebanner dazu. Insgesamt sind das ca. 150€ jährlich.

Bist du bereit, deine Business Website wahr werden zu lassen?

Hier kannst du die Zusammenarbeit mit anfragen